Schwerer Flugunfall in Ratzert.

In der Nacht zum 1. April stürzte in Ratzert eine den Ort überfliegende Hexe ab. Wodurch der Absturz ausgelöst wurde steht derzeit noch nicht fest. Sicher ist, dass die Hexe vom Bocksberg im Harz gestartet war und auf Ihrem Flug Ratzert überqueren wollte. Ein zu Rate gezogenes Expertenteam schließt einen Schock mit anschließendem Schwächeanfall auf Grund der vielen gefällten Bäume im Westerwald nicht aus. Eine dadurch entstandene Orientierungslosigkeit gilt als sicher!

Ein Osterfest unter der Last der Pandemie.

Ein österlicher Gruß, erdacht von zwei Ratzerter Bürgern, steht als Gruß für alle die ein Spaziergang dort am Marlenenweg vorbei führt. 

 

Ortsbürgermeister
Gerd Schumacher

Bergstraße 19
57614 Ratzert

Fon 02684-979266

Fax 02684-979265

 

Neuer Termin unter:           Aktuelles /                    Termine Heimatverein